Thema:
Re:Der Teufel steckt im Detail flat
Autor: Knight
Datum:22.11.10 17:52
Antwort auf:Re:Der Teufel steckt im Detail von Hanfling

>>- Kein Splitscreen. Wurde hier ja schon oft genug erwähnt.
>
>wird das feature heutzutage tatsächlich in dem masse genutzt als das es den mehraufwand und eventuelle performance einbussen rechtfertigt? freiwillig gebe ich mir sowas jedenfalls nicht mehr. dafür gibt es ja den onlinemode.


Ja klar, einen Prügler zocke ich ja auch nicht mit meinen Kumpels in einer netten Runde Zuhause. Wenn ein Arcaderacer Hersteller sich nicht mehr die Mühe machen kann einen schlichten Splittscreen Modus mit einzubauen, dann sollte diese Firma das Genre doch einfach gar nicht mehr anfassen. Das man Multiplayer-parts nur noch online zocken kann ist eine unglaublich nervige Modeerscheinung.


< antworten >