Thema:
Re:Bin enttäuscht flat
Autor: Lynne
Datum:19.11.10 15:32
Antwort auf:Re:Bin enttäuscht von Derrick


>
>>>- Gummiband Effekt ist sehr groß. Kontrahenten die eigentlich ein langsameres Auto fahren, holen ohne Probleme auf und düsen durchaus an einem vorbei auch wenn man fehlerfrei fährt. Auch sehr nervig in Zusammenhang mit dem schwachen Turbo.
>>
>>Das "Gummiband" hab ich auch schon bemerkt, find es aber für ein Spiel dieser Art in Ordnung. Manchmal fand ich's auch ärgerlich, dass mich die Gegner trotz gefühlt guten Fahrens wieder einholen. Wobei ich nach einem Abend aber auch noch nicht sagen kann ob ich in der Tat gut fahre. Arcaderacer haben da oftmals ihre eigenen Gesetze.
>
>Ich finde ihn schon sehr extrem. Das macht selbst Mario Kart dezenter als Hot Pursuit.
>


Grmpf. Hab`s ja gerade erst bestellt, aber hatten die nicht z.B. bei Eurogamer-Test explizit geschrieben, das es keinen Gummiband-Effekt gibt?
Bei der Demo hatte ich den auch im ersten Rennen schon deutlich erkannt, deren Tester ist wohl blind ;)

Lynne


< antworten >