Thema:
Re:Bin enttäuscht flat
Autor: Derrick
Datum:19.11.10 11:37
Antwort auf:Re:Bin enttäuscht von ipe

>>Gestern angefangen zu zocken und irgendwie bin ich dann doch enttäuscht.
>>
>>- Die Autos handeln sich bis jetzt alle gleich. Unterschied gibt es nur beim Geschwindigkeitsgefühl.
>
>Ich würde eher sagen "recht ähnlich", ja. Bin aber erst zwei Klassen gefahren.


Wie gesagt, ich spüre bis jetzt keinen Unterschied bei den Klassen die ich in den Stunden gefahren bin.

>>- Der Turbo ist einfach zu lasch. Man fährt riskante Manöver und auf der Fahrbahn das Gegenverkehrs nur um dann einen Turbo zu zünden der gerade mal minimal etwas schneller ist bzw. einfach sehr wenig bringt.
>
>Das stimmt so nicht, denn es kommt ganz darauf an wie man ihn einsetzt. Auf einer Geraden, auf Höchstgeschwindigkeit oder kurz davor, bringt er in der Tat nur sehr wenig. Zum Rausbeschleunigen aus Kurven, um schnell wieder auf Top Speed zu kommen, ist er Gold wert.


Auch da finde ich ihn zu lasch. Gerade wenn man man mal crasht und dann schnell wieder durchstarten will, macht der Turbo einfach zu wenig unterschied.

>>- Gummiband Effekt ist sehr groß. Kontrahenten die eigentlich ein langsameres Auto fahren, holen ohne Probleme auf und düsen durchaus an einem vorbei auch wenn man fehlerfrei fährt. Auch sehr nervig in Zusammenhang mit dem schwachen Turbo.
>
>Das "Gummiband" hab ich auch schon bemerkt, find es aber für ein Spiel dieser Art in Ordnung. Manchmal fand ich's auch ärgerlich, dass mich die Gegner trotz gefühlt guten Fahrens wieder einholen. Wobei ich nach einem Abend aber auch noch nicht sagen kann ob ich in der Tat gut fahre. Arcaderacer haben da oftmals ihre eigenen Gesetze.


Ich finde ihn schon sehr extrem. Das macht selbst Mario Kart dezenter als Hot Pursuit.


>
>>
>>- Der Openworld Modus ist einfach langweilig. Es gibt nichts zu tun oder dergleichen.
>
>Interessiert mich null, kann man das nächste Mal auch ganz weglassen.
>
>>
>>- Splitscreen fehlt.
>
>Das ist in der tat blöd.
>  
>>
>>Bin bis jetzt ernüchtert bzw. hatte mir da einfach mehr erwartet.
>
>Ich hatte gestern sehr viel Spaß. Ob's mich aber auch über längere Zeit motivieren kann, wird sich zeigen. Letztenendes hängt das bei mir wohl vom Onlinemodus ab.



Spaß hatte ich auch. Aber ich kann die 90 Wertungen die vergeben werden nullinger nachvollziehen. Für mich wirkt das Spiel etwas unausgegoren und so als musste es jetzt unbedingt auf den Markt geworfen werden.


< antworten >