Thema:
Re:wieso kann ich das Objekt von der Blaupause nicht bauen? flat
Autor: Beetle163
Datum:07.11.10 22:26
Antwort auf:Re:wieso kann ich das Objekt von der Blaupause nicht bauen? von Murray

>Ein Screenshot von dem Pipboytext würd mich interessieren, ansonten steht in dem Guide hier nix von Explizieten Waffenrezepten, außer eben 2 Bomben. Vlt kannst du eine bestimmte Magnum in die Magnum 44 upgraden? Und du hast diese Version nicht, damit das Upgrade klappt? Sonst ka, hab das mal länger nicht gespielt.^^ bin noch net soweit.

Also als Pipboy-Text steht da nicht viel! Nur ein Satz, da ich die PS3 aber gerade ausgemacht habe, mal eben sinngemäß: "Damit kann jetzt .44-Magnum gebaut werden".

Die Munitionsart kann damit nicht gemeint sein, die konnte ich vorher schon bauen. Und die Waffe an sich (.44 Magnum) kann man auch so bekommen. Daher ist das Ganze ja auch so merkwürdig. Hätte jetzt halt gedacht, dass man eine verbesserte Variante (quasi Eigenbau) damit herstellen kann. Ich kann auch keine ursprüngliche Version damit UMbauen (hab schon längere Zeit eine bei mir).


< antworten >