Thema:
Re:wieso kann ich das Objekt von der Blaupause nicht bauen? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.11.10 14:42
Antwort auf:Re:wieso kann ich das Objekt von der Blaupause nicht bauen? von Beetle163

>>Im Game Guide steht nur was von 2 Arten von Bomben, bzw. dass man Waffen in einzigartige Waffen modden kann. Es gibt keine explixiten Bau dir eine Waffe Shematics.
>>
>>Desweiteren braucht man nixcht einfach nur die Gegenstände, sondern auch einen bestimmten Repair Skill, survival, oder Science, je nachdem was man bauen möchte.
>
>Das mit der entsprechenden Fertigkeit ist mir nach 60 Stunden irgendwie klar geworden ;-P Aber im Pipboy-Menü wird mir gesagt, ich könne das jetzt bauen, aber es geht nicht! Ich hab ja auch schon Rezepte und dergleichen eingesammelt, die mir anschließend im "Baumenü" angezeigt wurden, obwohl ich die Fertigkeit noch nicht soweit hatte. In der Pipboy-Datei stehen auch keine "Zutaten" drin, daher stellt mich das Ganze ein wenig vor ein Rätsel.


Ein Screenshot von dem Pipboytext würd mich interessieren, ansonten steht in dem Guide hier nix von Explizieten Waffenrezepten, außer eben 2 Bomben. Vlt kannst du eine bestimmte Magnum in die Magnum 44 upgraden? Und du hast diese Version nicht, damit das Upgrade klappt? Sonst ka, hab das mal länger nicht gespielt.^^ bin noch net soweit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname