Thema:
Re:Haben wir 2 verschiedene Spiele gespielt? flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:20.10.10 13:56
Antwort auf:Haben wir 2 verschiedene Spiele gespielt? von Marcio

>>sondern ist schlicht hässlich und eine Demonstration der Unzulänglichkeiten der Engine. Die war schon vor fünf Jahren veraltet
>
>Ich spiele Fallout gerade wieder am PC, da siehts natürlich um einiges schöner aus vor allem mit dem verbesserten Community Texturpacketen, aber die Xbox 360 Fassung fand ichimho ziemlich gut! Die Weitsicht war krass und die texturen waren ok. Die Detaildichte war imho genial.


Vor zwei Jahren konnte mich das auch noch begeistern, aber heutzutage erwarte ich einfach mehr. Sollte ich vielleicht nicht, weil die Gamebryoengine nun mal seitdem nicht mehr weiterentwickelt wird und Bethesda an der Engine für das neue Elder Scrolls arbeitet, aber ...

>Es hat mich natürlich auch gestört dass in den zerbombten Häuser die Interieure immer gleich aussahen, aber der Umfang des Spiels gleicht das ja mal locker aus!

Sehe ich anders. IMO hatte Bethesda schon immer die Fähigkeit, tolle große Welten zu erstellen, konnte sie aber noch nie mit genügend individuellem Inhalt füllen. Bioware zum Beispiel hatte bei Mass Effect auch viel Copy&Paste-Füllmaterial. Teil 2 ist dann eine gelungene Weiterentwicklung, wo man darauf explizit verzichtet. Ohne dass das Spiel dadurch weniger Inhalt hätte. Bei Fallout vermisse ich so eine Weiterentwicklung, es wirkt immer noch so mängelbehaftet wie einst Oblivion, einfach nicht fertig oder mit Liebe zum Produkt perfektioniert.

>
>Ich weiß jetzt nicht welches Spiel grafisch imposanter UND so groß ist wie Fallout 3... aber kläre mich gerne auf, ich bin Lernfähig, nicht war NeoRage? ^_~


Hmmm, Just Cause 2 oder Far Cry 2 finde ich zumindest grafisch deutlich imposanter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname