Thema:
Haben wir 2 verschiedene Spiele gespielt? flat
Autor: Marcio
Datum:20.10.10 12:32
Antwort auf:Ich will es gut finden. Aber es geht nicht :( von Michel Wehling

>sondern ist schlicht hässlich und eine Demonstration der Unzulänglichkeiten der Engine. Die war schon vor fünf Jahren veraltet

Ich spiele Fallout gerade wieder am PC, da siehts natürlich um einiges schöner aus vor allem mit dem verbesserten Community Texturpacketen, aber die Xbox 360 Fassung fand ichimho ziemlich gut! Die Weitsicht war krass und die texturen waren ok. Die Detaildichte war imho genial.
Es hat mich natürlich auch gestört dass in den zerbombten Häuser die Interieure immer gleich aussahen, aber der Umfang des Spiels gleicht das ja mal locker aus!

Ich weiß jetzt nicht welches Spiel grafisch imposanter UND so groß ist wie Fallout 3... aber kläre mich gerne auf, ich bin Lernfähig, nicht war NeoRage? ^_~


< antworten >