Thema:
Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt flat
Autor: musashi
Datum:08.10.10 12:16
Antwort auf:Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt von Lynne

>Ja, das ist genau das, was ich meine. Bei Colin McRae 2 oder Rallisport 2 gab es (im Vergleich) so unglaublich viele Strecken, das die Auswahl bei Dirt 2 dagegen halt so richtig jämmerlich wirkt, so schön sie auch aussehen mögen.

Um mich glücklich zu machen, müsste Codemasters "nur" ein HD-Remake von Colin 2 veröffentlichen und wenn sie mich zum weinen bringen möchten, integrieren sie auch noch die Indonesien-Rallye aus Colin 1.

Das würde ich mir am Releasetag kaufen und wahrscheinlich nach 20 Minuten merken, dass Rennspiele nichts mehr für mich sind. So ähnlich ging es mir bei der WRC-Demo. Leider, denn 13 Rallys klingt schon attraktiv.


< antworten >