Thema:
Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.10 12:10
Antwort auf:Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt von ipe


>Verglichen mit den älteren, richtigen Rallye-Teilen fand ich die Streckenauswahl bei Dirt 2 sogar ziemlich lachhaft. Ein bisschen wurde hier und da durch Alternativrouten gestreckt, aber alles in allem war ich vom Umfang sehr enttäuscht. Und wenn man noch die ganzen Fun-Event-Strecken abziehen würde, bleibt kümmerlicher Rest erschreckend kurzer Rallyeetappen übrig.

Ja, das ist genau das, was ich meine. Bei Colin McRae 2 oder Rallisport 2 gab es (im Vergleich) so unglaublich viele Strecken, das die Auswahl bei Dirt 2 dagegen halt so richtig jämmerlich wirkt, so schön sie auch aussehen mögen.

Darum freue ich mich halt auf die 13 Rallys mit jeweils mehreren Etappen, das klingt endlich mal wieder nach einem ordentlichen Umfang :)

Lynne


< antworten >