Thema:
Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt flat
Autor: ipe
Datum:07.10.10 11:51
Antwort auf:Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt von Lynne

>>>
>>>Nicht wirklich, da ist der Anteil an "echten" Rallys ja leider weit unter die 50%-Marke gerutscht.
>>>So gerne ich Dirt 2 auch mag, diese ewig gleichen Rundkurse 8 mal vorwärts und rückwärts hintereinander haben mich gegen Ende der Karriere wirklich furchtbar genervt.
>>
>>Zugegeben, die Karriere war ein bisschen in die Länge gezogen. Abwechselung gab es ja dennoch genug, sprich: Das genervt sein lag nicht an zu wenig Kursen und Klassen, sondern an der Anzahl der Wiederholungen. Ich habs bis zum Ende genossen.
>
>Naja, also soooooooo viele Kurse waren in Dirt 2 aber nun wirklich nicht drin. Einige Settings hätten da locker mehr als die krümeligen ein- bis drei Strecken verdient gehabt.
>Und so Events mit drei mal mehrere Runden um den Tokyo-Kurs habe ich echt ewig lang vor mir her geschoben.


Verglichen mit den älteren, richtigen Rallye-Teilen fand ich die Streckenauswahl bei Dirt 2 sogar ziemlich lachhaft. Ein bisschen wurde hier und da durch Alternativrouten gestreckt, aber alles in allem war ich vom Umfang sehr enttäuscht. Und wenn man noch die ganzen Fun-Event-Strecken abziehen würde, bleibt kümmerlicher Rest erschreckend kurzer Rallyeetappen übrig.


< antworten >