Thema:
Re:Nunja... flat
Autor: Masamichi
Datum:04.09.10 22:45
Antwort auf:Re:Nunja... von Genjuro


>
>Du vergleichst das Spiel ja gern mit dem Vorgänger, nur darf man nicht vergessen, dass der Launch von XI ähnlich war, sehr wenig Content, viele Bugs, wenig Story Zeug, keine Named Monster usw. das kam dann mit den ersten Patches, die US Version erschien ja 1,5 Jahre nach Japan-Launch und beinhaltete zig Patches und die erste Erweiterung Rise of the Zilart.
>


Ist das jetzt das neue Trademark der Serie, die Bugs vom Vorgänger 10 Jahre später zu übernehmen, ich bitte dich.

Ich hatte bis zu einem gewissen Punkt mit FFXI viel Spaß, aber auch mit Guild Wars, Aion, WOW, FTP MMOs, etc. der Punkt ist, dass sich selbst FFXI Nerds zeitzurückversetzt fühlen und sich SOWAS nicht mehr antun.

Bei SE weiss die eine Hand nicht, was die andere tut, jedenfalls im Testing/Service Bereich und die Feedbacks nach Tokyo sind im Grunde "Meinungen" die man toleriert, so ticken die Japaner dort, und genau so präpotent kommt das ganze Produkt rüber, als gäbe es keine Konkurenz und SE wäre noch Squaresoft.


< antworten >