Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Masamichi
Datum:01.09.10 20:14
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Lynne

>>>>Ok, thanks, ich glaub ich lass mich mal darauf ein. Wirst Dus zocken? Hab grade mal den Benchmark laufen lassen, auf 1980 x 1200 komm ich auf 2975 Punkte, auf der niedrigeren Aufloesung auf ca. 4600 Punkte. Sieht schon ganz nett aus.
>>>
>>>Ich persönlich bin sehr, sehr skeptisch. Ich werde mir die Open-Beta, die jetzt in ein paar Tagen kommen soll mal anschauen und dann entscheiden. FF XI hatte seinen ganz eigenen Charme und war hervorragend gebalanced,
>>>
>>
>>Moment Mal, inwiefern?!, wenn es ein MMO gab das unbalanced war, vor allem bei den jobs, von den drops red ich erst gar nicht, dann XI. DRK nerf, SAM nerf, NIN Nerf, No Love for PLD, RDM Pwnage, RNG Nerf, Ridill WAR > 2 Hand buff anyone?, lol THF, lol PUP, No Brd/no PT, 20k/hr ONRY, japanese Only, Gods /Nin tanken, bissi nuken/enfeeben...die Liste ist endlos! Was SE sich da geleistet hat war im Grunde eine Entmündigung der, vor allem alteingesessenen Spieler, zugunsten von ein paar casuals/WOW Verwöhnten, um ihre schwindenen Abozahlen zu pushen.
>
>Himmel, ist heute Whinetag? Die lol-PUP Zeiten sind nicht erst seit den letzten Updates (H2H und Automaton) vorbei, ein guter Spieler konnte damit auch schon vorher Beeindruckendes leisten. Und jetzt erst recht, aber es ist halt kein einfacher Job.
>>


Es wird keiner einen pup in eine burn pt nehmen, eh wissen, "max. exp per hr" gilt auch beim lv synch, unbalanced ftw, ego playerbase ist hausgemacht weil das ganze system von vorne bis hinten player unfriendly ist. Hand to hand skill?, nee versuch mal nen MNK/NIN (H2H King u. max H2H skill mit merits) in ne burn pt zu bekommen wenn er nicht "USUKANE O/Blackbelt" im seacom hat, oder als subtank herhalten will, weil kein SAM/WAR/DRK etc. sucht, dann erst viel spass mit pup, pup ist der größte fail von SE überhaupt, und das meine ich nicht auf die klasse selbst bezogen, die eigentlich cool ist, sondern weil sie nicht so gespielt wird wie SE sich das in ihren träumen ausgemalt hat, als BST Ersatz support, du selbst würdest zu keinem event einen pup als support mitnehmen wenn du nen brd oder rdm, ja sogar nen cor bei der hand hast, kann sein daß die puppe ne AOE castet, die sleeps linkt und die ganze Allianz wiped, abgesehn davon sind die heal/nuke/enfeebing skills PT unfriendly, sogar ein PL mule kann besser supporten wenn man dual boxt.


>Für die dämliche Player-Base kann SE ja nix, und alles an Lolibri-Setup zu messen ist auch stumpf, bekommt man aber aus vielen Leuten nicht raus.
>>


oh doch, PUP braucht in ner burn PT viel zu lange um zu casten, das hat nix mit dem bird camp zu tun denn wenn es um 25k/hr bzw. max exp p. hr geht, und darum geht es beim leveln, ist pup gimp, das ist alles andere als balanced. klar kann ich auf lv 30 synch machen und in der wüste gobs verdreschen, ist aber nicht das was sich ein lv 75 spieler erwartet, 5x so lange zu brauchen um zu leveln, sogar BLM hat es da leichter solo auf 75 puddings zu nuken.


>Vernünftige Linkshell gesucht und fertig ist die Laube.
>


Für was?, glaubst du eine LS levelt einen main pup, mit mir wollte keiner spielen als ich meine Puppe ausgepackt hab, "kannst du job wechslen?" anyone? Vielleicht in einer pet shell, aber sonst ist auch mir beim event oder PT sogar BST oder SMN lieber. PUP ist allenfalls ein nebensolojob abseits von burn pts für den man 6 monate braucht, um auf 75 zu kommen weil man nicht mal wie SMN, als Healing Whore herhaten kann und bestenfalls als AF Helper mitgenommen wird, weil grad kein anderer in der shell ist. FAIL hard SE und schade um den coolen Job.


< antworten >