Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.10 11:20
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Masamichi

>>>Ok, thanks, ich glaub ich lass mich mal darauf ein. Wirst Dus zocken? Hab grade mal den Benchmark laufen lassen, auf 1980 x 1200 komm ich auf 2975 Punkte, auf der niedrigeren Aufloesung auf ca. 4600 Punkte. Sieht schon ganz nett aus.
>>
>>Ich persönlich bin sehr, sehr skeptisch. Ich werde mir die Open-Beta, die jetzt in ein paar Tagen kommen soll mal anschauen und dann entscheiden. FF XI hatte seinen ganz eigenen Charme und war hervorragend gebalanced,
>>
>
>Moment Mal, inwiefern?!, wenn es ein MMO gab das unbalanced war, vor allem bei den jobs, von den drops red ich erst gar nicht, dann XI. DRK nerf, SAM nerf, NIN Nerf, No Love for PLD, RDM Pwnage, RNG Nerf, Ridill WAR > 2 Hand buff anyone?, lol THF, lol PUP, No Brd/no PT, 20k/hr ONRY, japanese Only, Gods /Nin tanken, bissi nuken/enfeeben...die Liste ist endlos! Was SE sich da geleistet hat war im Grunde eine Entmündigung der, vor allem alteingesessenen Spieler, zugunsten von ein paar casuals/WOW Verwöhnten, um ihre schwindenen Abozahlen zu pushen.


Himmel, ist heute Whinetag? Die lol-PUP Zeiten sind nicht erst seit den letzten Updates (H2H und Automaton) vorbei, ein guter Spieler konnte damit auch schon vorher Beeindruckendes leisten. Und jetzt erst recht, aber es ist halt kein einfacher Job.
Für die dämliche Player-Base kann SE ja nix, und alles an Lolibri-Setup zu messen ist auch stumpf, bekommt man aber aus vielen Leuten nicht raus.
Vernünftige Linkshell gesucht und fertig ist die Laube.
Naja, scheinst auch so einer zu sein, der gleich losplärrt, wenn sein Lieblingsjob mal nicht in den vierteljährlichen Updates was Tolles erhält ....

Lynne






>
>FFXI war vieles, aber nie balanced, ein Hardcore MMO das viele in die Verzweiflung trieb, kann man natürlich mit "charmant" umschreiben. :P
>
>>>allerdings war es hässlich wie die Nacht (ich meine vor allem das Design, wenn man von Offline-FFs kommt wird man sich wundern in was für eine phantasielose Grafikpampe man da reingeraten ist, ich hoffe sehr das ist jetzt anders) und furchtbar restriktiv was Grinding und Equipmentschwellen betrifft.
>>>
>
>Also dem Spiel kann man einiges vorwerfen, aber es war das schönste MMOs imo, vor allem alles nach Whitegate sieht heute noch stark aus. Auch Zilart hatte seine Stärken, ich denke da an The Bohyada Tree z.B. Es unterscheidet sich vom Artdesign her deutlich vom Rest der Asia Baukasten MMOs.
>
>
>>>Wenn ich hier jetzt schon wieder wochenlang am, Stück denselben Mob becampen muss, nur um einen Ring zu bekommen, ohne den man nicht weiterkommt, kommt das sofort weg.
>>>
>
>Der Ring wäre?


< antworten >