Thema:
Re:lass dich von nicht beeinflussen... flat
Autor: drumcode
Datum:10.08.10 14:54
Antwort auf:lass dich von nicht beeinflussen... von OfflineChris

>Ich habe es auch ewig ignoriert und es mir dann nur von nem Kumpel ausgeborgt, weil unsicher ob's gefällt. Doch völig unerwartet fand ich es spitze. Die Story hat mich ziemlich schnell in den Bann gezogen (dafür sollte/muss man aber die Story Logs nebenbei lesen!!). Grafisch hatte ich nichts zu bemängeln und die Musik war auch eingängig (teilweise hab ich mir sogar mal die Zeit genommen nur der Musik zu lauschen).
>
>Schlauchlevels... naja kann man hassen, fand ich ok. So schlauchig war es aber auch gar nicht. Wenn zu sehr offen gewesen wäre, hätte ich wieder einen Guide benutzen müssen, weil ich sonst immer das Gefühl habe einen Schatz zu verpassen.
>


Das größte Problem von FF13 ist die absolute Nutzlosigkeit von Waffen und Items. Weder spürt man ne Verbesserung wenn man denn mal was neues bekommt, noch lohnt es sich in den Leveln besonders aufzupassen oder zu farmen weil es schlicht kaum brauchbares zu finden gibt. Das war in FF6 wesentlich besser gelöst. Auch sind Gil absolute Mangelware.


< antworten >