Thema:
pwned n/T flat
Autor: Masamichi
Datum:29.07.10 21:20
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von youss

>>>>Also ich weiss warum ich gegen solch einen Dreck wie DLC bin. Schön dass ich hier als Erstkäufer nen Boni bekomme,
>>>aber der hätte einfach auf der Disc sein sollen so wie es sich gehört, und gut ist oder ganz bleiben lassen.
>>>
>>>achso, dann sollen sie das game lieber ein paar monate später rausbringen um ihr GESCHENK direkt beizupacken, super
>>>einstellung. oder sie sollen dir als käufer gar nichts schenken, weil du "gegen solch einen dreck" bist.
>>>davon ab hast du als käufer einen code bekommen.
>>>dlc ist nicht gleich dlc.
>>
>>Laber nich! Scheiss DLC! Warum sollte ich nicht drauf verzichten wollen, nur weil einige Spezialisten es offensichtlich nicht
>>hinbekommen, eine Rubbelkarte bis zu einem gewissen Datum einfach mal liegen zu lassen. "Der DLC kommt erst in einem
>>Monat, aber den Code hab ich ja! Mal schauen, was passiert, wenn ich den Code jetzt schon einloese lol!" Aber wenn's das
>>nur waer: Jetzt soll irgendwer bei MS/Remedy gefaelligst den Arsch hochbekommen und das ausgleichen, was ich in meiner
>>eigenen Dummheit verbrochen habe. Aber zack zack! Ich hab immerhin fuer kostenlose Boni gezahlt!
>
>Hey mal ganz sachte.
>Das Deine zwei Gehirnzellen schon soweit gewaschen sind dass sie jeden Mist mitmachen der zurzeit ausgeheckt wird um uns Spielern das Leben leichter zu machen ist sicher Deine Sache.
>Aber nur für Dich, falls Du zu mehr als nur schnell den Trigger Button drücken fähig bist :
>Auf der KARTE (und darauf kommt es an!) ist KEIN Datum vermerkt ab wann man den code EINGEBEN soll.
>
>WENN man ihn eingibt, wird einem angezeigt dass man sobald der DL online ist nen aktuellen CODE zugeschickt bekommt.

>
>Hoffe war nicht zu hoch für Dich.


< antworten >