Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: youss
Datum:29.07.10 21:04
Antwort auf:Re:Remedy rückt Codes raus! von KaiserBecks

>>>Also ich weiss warum ich gegen solch einen Dreck wie DLC bin. Schön dass ich hier als Erstkäufer nen Boni bekomme,
>>aber der hätte einfach auf der Disc sein sollen so wie es sich gehört, und gut ist oder ganz bleiben lassen.
>>
>>achso, dann sollen sie das game lieber ein paar monate später rausbringen um ihr GESCHENK direkt beizupacken, super
>>einstellung. oder sie sollen dir als käufer gar nichts schenken, weil du "gegen solch einen dreck" bist.
>>davon ab hast du als käufer einen code bekommen.
>>dlc ist nicht gleich dlc.
>
>Laber nich! Scheiss DLC! Warum sollte ich nicht drauf verzichten wollen, nur weil einige Spezialisten es offensichtlich nicht
>hinbekommen, eine Rubbelkarte bis zu einem gewissen Datum einfach mal liegen zu lassen. "Der DLC kommt erst in einem
>Monat, aber den Code hab ich ja! Mal schauen, was passiert, wenn ich den Code jetzt schon einloese lol!" Aber wenn's das
>nur waer: Jetzt soll irgendwer bei MS/Remedy gefaelligst den Arsch hochbekommen und das ausgleichen, was ich in meiner
>eigenen Dummheit verbrochen habe. Aber zack zack! Ich hab immerhin fuer kostenlose Boni gezahlt!


Hey mal ganz sachte.
Das Deine zwei Gehirnzellen schon soweit gewaschen sind dass sie jeden Mist mitmachen der zurzeit ausgeheckt wird um uns Spielern das Leben leichter zu machen ist sicher Deine Sache.
Aber nur für Dich, falls Du zu mehr als nur schnell den Trigger Button drücken fähig bist :
Auf der KARTE (und darauf kommt es an!) ist KEIN Datum vermerkt ab wann man den code EINGEBEN soll.

WENN man ihn eingibt, wird einem angezeigt dass man sobald der DL online ist nen aktuellen CODE zugeschickt bekommt.


Hoffe war nicht zu hoch für Dich.


< antworten >