Thema:
Re:Wie ist der Stand? flat
Autor: Hunk
Datum:05.06.10 13:23
Antwort auf:Wie ist der Stand? von Das Fred

>Hab grad keine Lust, mir alle Antworten durchzulesen, wüsste aber vielleicht eine Lösung, die nix kostet.
>Hatte nämlich das gleiche Problem und es gab eine simple Lösung. Lag am Dateisystem, dass sich mit einer bestimmten Tastenkombination resetten lässt, ohne die Festplatte neu formatieren zu müssen.
>Wenn im Dateisystem irgendwas nicht stimmt, kann es sein, dass die Spiele-Disc nicht angezeigt wird. Ich konnte die Disc aber austricksen, indem ich ein Download-Spiel oder eine Demo von der Festplatte gestartet habe. Dann kurz per PS-Button wieder ins Hauptmenü und *ohwunder* war die Disc zu sehen.
>Sollte das bei Dir auch so sein, oder Dich die Tastenkombi dennoch interessieren melde Dich. Auswendig weiß ich die nämlich nicht, aber ich würde es dann heute Abend noch mal nachvollziehen und Dir schreiben.
>
>Gruß,
>Fred


Hi! Da ich momentan mit vielem anderen Kram beschäftigt war, liegt meine PS3 noch immer brach und ich hab noch gar nichts dran geändert.

Was ich so in Erfahrung bringen konnte siehts aber wohl sehr danach aus, dass meine BD-Linse hinüber ist und ich mir wohl ne Neue kaufen werde und versuchen werde diese selbst einzubauen.

Das mit der Tastenkombination wäre ja auf jeden Fall sehr interessant, aber bei mir ists ja so, dass die Spiele abstürzen und danach werden die Spiele-Discs nicht mehr erkannt. War das bei dir auch so? Wenn ja, wäre ich echt dankbar wenn du mal nach dieser Tastenkombination suchst und ich probier das mal aus.


< antworten >