Thema:
Wie ist der Stand? flat
Autor: Das Fred
Datum:03.06.10 17:20
Antwort auf:Ach Mann, Laufwerk wohl kaputt? von Hunk

Hab grad keine Lust, mir alle Antworten durchzulesen, wüsste aber vielleicht eine Lösung, die nix kostet.
Hatte nämlich das gleiche Problem und es gab eine simple Lösung. Lag am Dateisystem, dass sich mit einer bestimmten Tastenkombination resetten lässt, ohne die Festplatte neu formatieren zu müssen.
Wenn im Dateisystem irgendwas nicht stimmt, kann es sein, dass die Spiele-Disc nicht angezeigt wird. Ich konnte die Disc aber austricksen, indem ich ein Download-Spiel oder eine Demo von der Festplatte gestartet habe. Dann kurz per PS-Button wieder ins Hauptmenü und *ohwunder* war die Disc zu sehen.
Sollte das bei Dir auch so sein, oder Dich die Tastenkombi dennoch interessieren melde Dich. Auswendig weiß ich die nämlich nicht, aber ich würde es dann heute Abend noch mal nachvollziehen und Dir schreiben.

Gruß,
Fred


< antworten >