Thema:
Re:Alan Wake ein Nachtest folgt flat
Autor: Green Beret
Datum:02.06.10 19:58
Antwort auf:Alan Wake ein Nachtest folgt von neogil

>zu unserem Testbericht(85%) von Sven - so Gott will die Seite über den neuen Webhoster endlich fluppt und dann letztendlich schneller läuft.
>
>Stefan und ich haben uns eben mal redaktionell kurzgeschlossen und sind der Meinung nach 3-4 Kapiteln:
>
>Das wir selten ein repetetiveres, stereotyperes Gameplay zockten, welches so lange in der Entwicklung (5 Jahre) stand und ein Vorzeigetitel werden sollte.
>
>Alan Wake ist ein 0815 Shooter, der weniger Abwechslung garantiert als Instantsuppe.
>
>Wir sind beide zu Tode gelangweilt und zumindest ich, hab die Schnauze von nächtlichen Wandertouren durch den immer gleichen Wald satt.
>
>Mein Ersteindruck war ein Farce zu meiner jetzigen Sichtweise.
>
>@Harme - not
>
>@jabbathehutt - yes
>
>6-7/10
>
>Gilbert


Hm.

Du solltest lieber hier deine eigenen Eindrücke hier posten und dein (plötzliches) geflame wenigesten irgendwie untermauern, anstatt auf Nachtests oder sonstwas zu verweisen, "eure" Seite oder wer da was wann schreibt interessiert mich nämlich einen Dreck.


< antworten >