Thema:
Alan Wake ein Nachtest folgt flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:02.06.10 14:13
Antwort auf:Alan Wake: Remedy likes David Lynch Teil 2 von KOSH

zu unserem Testbericht(85%) von Sven - so Gott will die Seite über den neuen Webhoster endlich fluppt und dann letztendlich schneller läuft.

Stefan und ich haben uns eben mal redaktionell kurzgeschlossen und sind der Meinung nach 3-4 Kapiteln:

Das wir selten ein repetetiveres, stereotyperes Gameplay zockten, welches so lange in der Entwicklung (5 Jahre) stand und ein Vorzeigetitel werden sollte.

Alan Wake ist ein 0815 Shooter, der weniger Abwechslung garantiert als Instantsuppe.

Wir sind beide zu Tode gelangweilt und zumindest ich, hab die Schnauze von nächtlichen Wandertouren durch den immer gleichen Wald satt.

Mein Ersteindruck war ein Farce zu meiner jetzigen Sichtweise.

@Harme - not

@jabbathehutt - yes

6-7/10

Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname