Thema:
Re:Schlechtestes Spiel seit Jahrzehnten flat
Autor: Marcio
Datum:28.05.10 18:22
Antwort auf:Re:Schlechtestes Spiel seit Jahrzehnten von Superfrog

>Allein die Sprecher von Alans Frau und dem Rentner auf der Fähre am Anfang sind nicht nur katastrophal, sondern schon unfreiwillig komisch. Wie man das - zusammen mit der nicht vorhandenen Lippensynchronität - nicht extrem störend finden kann, ist mir ein Rätsel. Ich beneide dich.

Allans Frau klint auf Englisch nicht wirklich besser. Dafür, dass Remedy laut Making of 100 Frauen für Ihre Rolle gecastet hat ist das Endprodukt schwach. Zumal die Frau ja wirklich nur kurz zu hören ist <.<°

Den Rentner wie du ihn nennst (Ich denke mal du hast noch nicht weit gespielt) ist imho gut gecastet. Das ist der Radiosprecher und ich mag ihn, wirkt sympathisch.

Der einzige der mir auf Englisch wirklich besser gefällt ist Agent Nightingale! Auf JP sind übrigens alle so genial daneben xD Aber auch nur weil eine JP Synchro nicht zu dem Setting passt, imho. ^^


< antworten >