Thema:
Re:Schlechtestes Spiel seit Jahrzehnten flat
Autor: Superfrog
Datum:28.05.10 17:57
Antwort auf:Schlechtestes Spiel seit Jahrzehnten von neogil

> Moritz Brendel als Alan macht einen verteufelt guten Job, das komplette Casting der deutschen Stimmen ist sehr gut, die Kritik die man überall liest und die wohl ein Vollhorst verbreitete, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.

Allein die Sprecher von Alans Frau und dem Rentner auf der Fähre am Anfang sind nicht nur katastrophal, sondern schon unfreiwillig komisch. Wie man das - zusammen mit der nicht vorhandenen Lippensynchronität - nicht extrem störend finden kann, ist mir ein Rätsel. Ich beneide dich.

> Wie gesagt bezieht sich nur auf den Anfang, aber auch hier ist null overacting (siehe Heavy Rain) zu erkennen, lediglich die unpassende Mundbewegung zur deutschen Übersetzung ist schwach und teils zeitversetzt.

Man könnte auch sagen, dass Lippensynchronität nicht mal ansatzweise vorhanden ist. Zusammen mit der schlechten Gesichtsmimik der Charaktere macht das das Spiel für mich auf Deutsch ungenießbar.


< antworten >