Thema:
Re:Wer sammelt noch Savebilder? - Fragen ... flat
Autor: Jucksalbe
Datum:21.03.10 16:05
Antwort auf:Wer sammelt noch Savebilder? - Fragen ... von K!M

>Sobald es ein neues Bild gibt, gibt es einen neuen Savegame (PS3) von mir :) Macht das noch jemand bei Spielen?

Da hast Du aber einiges zu tun. o_O

>Wie bekomme ich Synergisten/Saboteure dazu anzugreifen, wenn die mit Ihrem Voodoo fertig sind? Ich will nicht für jeden Fall ein eigenes Paradigma an legen. Saboteur fertig, aber Synergist noch nicht (und umgekehrt) und das jeweils für Commando und Ravager. Und Varationen mit einem Medic.... das ist zu viel.

Da musst Du Dir die gewünschten Kombinationen schon genau überlegen. Ist eben Teil der Strategie. Synergist und Saboteur können nicht angreifen.

>Eidolon-timer, was genau zeigt der Zeiger an und wann soll ich am besten welchen Knopf drücken?!

Jeder Angriff verbraucht einen bestimmte Menge an Zeit (steht direkt neben dem Angriff). Du kannst also solange angreifen, wie Du noch Zeit übrig ist. Normalerweise einfach irgendwas auswählen bis Du das Minimum erreicht hast und dann den letzten Angriff mit Dreieck auswählen.
Viel besser aber noch: Eidolons vergessen, die bringen Dir überhaupt nichts (außer als letzte Notlösung, nach dem Aufruf ist man nämlich wieder voll geheilt).

>Upgrade: Bekomme ich den Exp-Bonus nur für einen Batzen Components oder kann ich einzeln upgraden bis ich den hab? Ich will da nichts verschwenden...

Der sammelt sich an. Aber so schlimm ist das auch nicht, die Komponenten, die den Bonus erhöhen, kann man auch relativ billig einkaufen. Eigentlich läufts immer so: Du setzt solange Komponenten (die keine Schraube als Symbol haben) ein, bis der Bonus auf x3 steht und dann suchst Du Dir das beste, was Du von den Schraubenkomponenten hast (die senken dann aber wieder den Bonus).


< antworten >