Thema:
Wer sammelt noch Savebilder? - Fragen ... flat
Autor: K!M
Datum:21.03.10 15:58
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

Sobald es ein neues Bild gibt, gibt es einen neuen Savegame (PS3) von mir :) Macht das noch jemand bei Spielen?

Wie bekomme ich Synergisten/Saboteure dazu anzugreifen, wenn die mit Ihrem Voodoo fertig sind? Ich will nicht für jeden Fall ein eigenes Paradigma an legen. Saboteur fertig, aber Synergist noch nicht (und umgekehrt) und das jeweils für Commando und Ravager. Und Varationen mit einem Medic.... das ist zu viel.

Eidolon-timer, was genau zeigt der Zeiger an und wann soll ich am besten welchen Knopf drücken?!

Upgrade: Bekomme ich den Exp-Bonus nur für einen Batzen Components oder kann ich einzeln upgraden bis ich den hab? Ich will da nichts verschwenden...


< antworten >