Thema:
Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( flat
Autor: Harme
Datum:17.03.10 12:28
Antwort auf:Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( von Karpador

>Eben daran sieht man, dass alles Geschmackssache ist.
>Ich bin mit dem 13-Soundtrack ziemlich zufrieden. Ja, manchmal nerven Tracks (Kapitel 9-Dauerschleife mit Sirenen - argh...), aber meist wird stimmig und unaufdringlich untermalt und ich hab mich öfter schon nach dem Ausschalten erwischt wie ich einen Track noch weiter gesummt habe.
>


Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte des Spiels und leider ist mir noch kein einziger Track, bis auf das Piano beim Startbildschirm, im Gedächtniss geblieben.. Sowas mag ich nicht.. Ich kenne sogar noch viele Lieder aus Lost Odyssey!!! ;)

>Trotzdem lass ich auf Uematsu nix kommen - der ist nicht nur ein extrem guter Komponist, er ist auch noch wahrscheinlich der netteste Mensch in ganz Japan! ;)
>
>Thomas


Hehehe, das hab ich mir auch gedacht als ich ihn bei dem Konzert in Köln gesehen habe.


< antworten >