Thema:
Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( flat
Autor: Karpador
Datum:17.03.10 12:05
Antwort auf:Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( von Tefloner

Eben daran sieht man, dass alles Geschmackssache ist.
Ich bin mit dem 13-Soundtrack ziemlich zufrieden. Ja, manchmal nerven Tracks (Kapitel 9-Dauerschleife mit Sirenen - argh...), aber meist wird stimmig und unaufdringlich untermalt und ich hab mich öfter schon nach dem Ausschalten erwischt wie ich einen Track noch weiter gesummt habe.

Trotzdem lass ich auf Uematsu nix kommen - der ist nicht nur ein extrem guter Komponist, er ist auch noch wahrscheinlich der netteste Mensch in ganz Japan! ;)

Thomas

>>
>>Wieso nehmen sie nicht einfach Uematsu? :(
>
>Bloß nicht! Dann hätte der OST zwei sehr gute Stücke (Ohrwürmer!!!) und der Rest wäre Schrott.
>
>Bin so mit FFXIII sehr zufrieden. Kampf- und Field-Stücke passen imo meistens perfekt.


< antworten >