Thema:
Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.03.10 18:24
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt von UTU-ALAL

>Ja und was macht man bei zu starken Gegnern in einem RPG?
>Leveln ist doch nun wirklich kein neues Konzept für dich. 5000 Std in PSO durch die gleichen 4 (!) Levels zu rennen hat dich doch auch nicht abgeschreckt. ;)
>Um in der Story weiterzukommen muss man eigentlich auch nicht "grinden", sondern eigentlich nur mal etwas die Gegend erforschen in die man da geworfen wird und eben die Monster plätten.


6300 Std. ;) Und es waren später mehr Level :D Aber das war was anderes. Ich spiele ein rundenbasiertes Offline RPG mit netter Story, da sollte man nicht mehr gezwungen werden stundenlang zu leveln. Egal... ich schaus mir heute mal etwas relaxter irgendwie an. Vielleicht wars gestern auch einfach zu viel... zumindest hätte eine Warnung kommen sollen mit sowas wie "Folgen Sie jetzt nicht weiter der Story, sie werden die nächsten Gegner kaum überleben, bitte leveln sie wenigstens 5 Std auf" o.ä. Ich mein, das Game ist total ver-casualisiert (Schlauch System, Retry Punkte vor JEDEM Kampf, Tutorial um Tutorial, nimmt einem die ganze Zeit an der Hand etc), aber da hauen se einem dann son Ding rein. Tsetse...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname