Thema:
Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:15.03.10 17:37
Antwort auf:Re:Keine Ahnung was ihr da erwartet habt von Disabled35643

>>Dass man ohne Ende grinden soll für optionale Ziele, geschenkt. War bei Final Fantasy noch nie anders. Wenn man einfach nur story durchspielen will, kann man das auch durchaus auf ein notwendiges Minimum reduzieren.
>
>Naja, wenn es denn nur für optionale Sachen wäre -> np, aber man hat ja echt null Chancen in der Story so weiterzukommen. Und die Gegner in der Steppe scheinen zu 90% auch unbesiegbar zu sein (mit meinem jetztigen Level).
>

Ja und was macht man bei zu starken Gegnern in einem RPG?
Leveln ist doch nun wirklich kein neues Konzept für dich. 5000 Std in PSO durch die gleichen 4 (!) Levels zu rennen hat dich doch auch nicht abgeschreckt. ;)
Um in der Story weiterzukommen muss man eigentlich auch nicht "grinden", sondern eigentlich nur mal etwas die Gegend erforschen in die man da geworfen wird und eben die Monster plätten.


< antworten >