Thema:
Re:Die ersten ca. 28 Std grandios, dann vollschrott, help flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.03.10 17:07
Antwort auf:Re:Die ersten ca. 28 Std grandios, dann vollschrott, help von Sandokan

>Ist mir auch so gegangen - hab mittlerweile 38 h drauf ;) Laut Guide soll man die Steppe und auch das Gebirge vorerst links liegen lassen. Die Gegner dort sind meist zu heftig. Folge dem Storypfeil und lass die Missionen noch aus. In der Höhle dann im Nordwesten gilt: aufleveln zw. Speicherkristall und Eingang (Aktionskreis auf der Karte). Den Seitenweg links ab bis fast kurz vor Schluß. Den Juggernaut oder wie der heißt, kann man noch nicht besiegen. Versuche Kristalle zu sammeln und level auf.
>
>Ebenso sind einige Taktiken wie "Verteidigung" wichtig. Obwohl ich das nicht so gern hab, bringt es was, wenn ein Heiler sich um die Verteidigerin kümmert (also Hope) und Light dann als Verherrer bzw. Berster zuschlägt.
>
>Alternativ kannst Du auch auf der Steppe Dir leichtere Gegner suchen. Einige Wölfe oder so Schleimtypen solltest Du mit einem Heiler in der Gruppe erledigen können.


Ich hab gelesen man kann wohl irgendwo auf der Steppe in 1 Std. bei ein paar billig Gegnern bis zu 375.000 CP pro Stunde machen. Da ich ja gestern bestimmt 5 Std. schon Story-mäßig weitergelaufen bin, hab ich zumindest etwas an Punkten zusammen, um hoffentlich da keine Probleme mit kleineren Gegner zu haben. Was die Paradigmen anbelangt werd ich auf jeden Fall mal ein paar neue Dinge ausprobieren. Mal gucken wie es heute läuft. Bin wieder etwas motiviert...neuer Tag, neues Glück ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname