Thema:
Re:Durch - Fazit flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.10 18:03
Antwort auf:Re:Durch - Fazit von TroyMcClure

>Das wusste man eigentlich schon vorher, insofern kann ich das nicht danach als negativ auslegen. Ich kritisiere an Battlefield auch nicht, dass man mit Waffen schießt ;)

Bisschen schlechter Vergleich, oder? v.a. weil HR ja an vielen Stellen geradezu danach schreit, mehr Spiel zu sein als es geworden ist.

Ich betone ja zudem mehrfach, dass es für einen interaktiven Film gelungen ist, ich dem Genre aber den Rücken kehren werde, wenn es im Hinblick auf das Spielen an sich derart plump bleibt.

>>- paar Mal waren Konsequenzen überhaupt nicht absehbar. Mir ist ein Charakter an einer Stelle gestorben, und ich nur so: hääää?
>
>Norman Jayden? ;)


Hahaha, ja. Bisschen im ARI probiert -> fällt tot auf den Tisch. Dass er tot ist habe ich dann auch erst im Abspann geschnallt. Mist.

>Naja, hab mir alle möglichen Enden erspielt und immer noch nicht alle möglichen Sachen gesehen, die es in dieser winzigen Episode zu sehen gibt. Hab schon mindestens 2 Stunden damit verbracht. Werde die kommenden Episoden auf jeden Fall holen.

Ich finds eine Frechheit. Bin zufälligerweise direkt optimal durch, mit unerkannter Flucht und großem Zeitungsbericht - da motiviert mich max. noch ein weiteres Ende, und dafür muss ich auch nur die letzten 5 Minuten erneut spielen = 30 Minuten insgesamt. 5 € wtf?


< antworten >