Thema:
Re:Durch - Fazit flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.03.10 17:10
Antwort auf:Durch - Fazit von thestraightedge

>- zu wenig Interaktion. Oft hätte ich mir doch gewünscht, mehr machen zu können. Mal echt kämpfen, mal ein Auto steuern, oder wenigstens das ferngesteuerte Auto vom Kind mal lenken. Ein interaktiver Film auf Dragons Lair Niveau (vom "spielen" her) ist dann doch nicht das, was mich auf Dauer befriedigt. War mal toll, aber ich hätte mir zumindest eine Option für "echte" Spieler gewünscht. Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden hätte man ja weiterhin QT-only machen können. Für einen interaktiven Film sicher toll. Für meine Spiel-Präferenzen aber ein dicker Minus-Punkt, der unterm Strich dann zur persönlichen Abwertung führt.

Das wusste man eigentlich schon vorher, insofern kann ich das nicht danach als negativ auslegen. Ich kritisiere an Battlefield auch nicht, dass man mit Waffen schießt ;)

>- paar Mal waren Konsequenzen überhaupt nicht absehbar. Mir ist ein Charakter an einer Stelle gestorben, und ich nur so: hääää?

Norman Jayden? ;)

>- DLC-Episoden. Wenn die ähnlich wie der Taxidermist in 20 Minuten durch sind und 5 Kracher kosten, dann ist das DLC-Modell nicht tragbar. Pfui!

Naja, hab mir alle möglichen Enden erspielt und immer noch nicht alle möglichen Sachen gesehen, die es in dieser winzigen Episode zu sehen gibt. Hab schon mindestens 2 Stunden damit verbracht. Werde die kommenden Episoden auf jeden Fall holen.


< antworten >