Thema:
Re:so, durch und Fazit (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.03.10 15:49
Antwort auf:Re:so, durch und Fazit (Spoiler) von waldmeister

>weiß die polizei das nicht - sie reden ja von einem serientäter. es wird halt nicht viel gesagt zu den vorangegangenen fällen.

Durch die gebauten Fallen/Aufgaben hat die Polizei genug Material, dass da kein Wort drüber verloren wurde fand ich schade.

>
>>Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, aber über 90%? Nein. 87-88% passt.
>
>na das ist ja ein bisschen haarspalterei, oder?
>ob das nun 88 oder 90 bekommt ist mir herzlich wurscht.


Theoretisch ja, aber für einen 90er waren doch einen Tick zuviele Makel....dann eben 85% :)

>ich habe als fbi-mann den drogen abgeschworen und mich stattdessen unter die dusche gestellt. evtl. war das der ausschlaggebende punkt.

scheint fast so. ich habe alles genommen was geht :)
der hatte schon beim schwarzen Schrottplatzhändler Nasenbluten.
Was wäre denn hier anders wenn man mit Waffe in der Hand keine Mittel genommen hätte?


< antworten >