Thema:
Re:Patch ist da! flat
Autor: shertok
Datum:22.01.10 16:25
Antwort auf:Re:Patch ist da! von pry

>>>es ist - z.bsp. bei mir - die entscheidung zwischen pad-steuerung auf dem sofa und maus/tastatur verknittert am pc.
>>
>>Wenn du verknittert vor deinem PC sitzt ist das dein persönliches Problem. Ich sitze sehr gut davor.
>
>beliebige haltung auf beliebigem moebel und dabei maus und tastatur bedienen wir nie auch nur annahehernd an den komfort eines entspannten sofa-luemmelns herankommen.


das finde ich wirklich nicht. ich habe das gefühl die meisten spieler, die sich auf konsolen beschränken haben den pc im bürozimmer und einen dazu passenden bürostuhl. mit dem richtigen stuhl, in dem man bequem halb liegen kann, ist es mit sicherheit bequemer als auf den meisten sofas.

>aber eigentlich mag ich da garnicht weiter diskutieren - das macht keinen sinn weil es eben von den persoehnlichen vorlieben abhaengt.

ich glaube nicht, dass es von vorlieben abhängt sondern eher von der steuerung, die ein spiel verlangt. ein assassins creed, street fighter 4 oder gta würde ich nie auf pc spielen.
hingegen fps und rts zum beispiel können noch so sehr auf pad steuerung zugeschnitten sein, sie werden nie den komfort einer maus/tastatur erreichen.


< antworten >