Thema:
Stimmt + wichtige Erkenntnis flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:08.01.10 13:13
Antwort auf:Gibt schlimmeres (Re:Bull shit) von pickd

>Trotzdem ist mein Empfingen, dass MAG etwas "langsamer" und überschaubarer gespielt wird. Gefällt mir besser als das in meinen Augen irgendwie hektischere COD.


Sehe ich wie du, MAG ist das entschleunigte COD.

Ändert ja nix daran -> wenn ich auf Blond steh, hilft der Brünetten auch keine Perücke.

Ich habe Perfekt Dark im Multiplayer bis zum Exzess gespielt. Wüste - große Karte - Team - anschleichen - absprachen - I Love it.

Ich bin der Teamplayer bei Ego-Shootern und Buddha selbst.

Ich möcht meinen Frieden und beim spielen Stuss machen dürfen, ohne dass mich son ADHS 13jähriger von schräg oben ansaugt, nur weil ich seinen Schnitt versau.

Auch liegt mir nicht ferner, als erstmal 50 Stunden meiner kostbaren Zeit auf die Schnauze zu bekommen und dann irgendwann festzustellen, dass ich eh nur Durchschnitt bin.

Zocken ist Humor, Liebe und kein virtueller Platz 1.

Gilbert


wichtige Erkenntnis: Ihr könnt gerne Fifa 10, Dirt oder jedes andere Genre für MAG einsetzen.

Mein Spaß kommt/geht mit der Interaktion virtueller Buddies.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname