Thema:
Gibt schlimmeres (Re:Bull shit) flat
Autor: pickd
Datum:08.01.10 07:46
Antwort auf:Bull shit von neogil

Also ich hab mir mittlerweile einige Runden MAG angetan, nachdem ich bei COD sowas von auf die Umme bekommen hab.

Mir persönlich gefällt da MAG schon um einiges besser. Sicherlich ist es immernoch so, dass ich einen Headshot kassiere und nicht weiss wieso oder tot bin, bevor ich reagieren kann - aber irgendwelche Nachteile müssen mein Alter und die eingeschränkte Zeit ja haben.

Trotzdem ist mein Empfingen, dass MAG etwas "langsamer" und überschaubarer gespielt wird. Gefällt mir besser als das in meinen Augen irgendwie hektischere COD.

Ich kann zwar verstehen, wenn es einigen immer noch keinen Spaß macht, finde aber trotzdem das MAG > COD wenn man im Alter Online spielen will.


< antworten >