Thema:
auch: Crashwarnung flat
Autor: Hawaii 22
Datum:31.12.09 20:08
Antwort auf:Re:boah grad nach 9 Toes 2 Legendaries bekommen von Mona

>
>Ich hab meine Lilith speziell für den Dome mal umgeskillt und sogar Resilence genommen.


Ah, gute Idee. Die Gegner haben doch oft Corrosive- und Shock-Waffen dabei und die können einem die Schilde ziemlich in Stücke ballern.

Während ich heute nur sieben Stunden im großen Turnier gekämpft habe, bevor es mir dann gefreezed ist, hab ich mir auch so einige Sachen gedacht, wie man sich besser vorbereitet als ich es getan hatte. Vielleicht sollte ich ein Schild mit Health-Bonus dabei haben, das könnte man ausrüsten, wenn Naked angesagt ist. Keine Ahnung, ob das dann so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, also daß der Health-Boost bleibt, wenn das Shield abgeschaltet wird. War nur ein Gedanke. Transfusion und Bouncing Betties oder verschiedene Elemental-Waffen hab ich auch oft gewechselt, je nach Situation.
Und ne ordentliche Stromwaffe sollte man nicht vergessen, diese Guardians nerven kolossal und meine Hellfire pflanzt in die (nicht immer, aber oft) nur 7 Fire-Schaden over Time. In Worten: sieben.

Da war noch irgendwas anderes und dann noch was, aber das ist mir beides durch den sehr unbefriedigenden Interruptus gerade entfallen.

Argh! Ich muß das mal kurz loswerden:
In Runde 12 bin ich irgendwie vor ne Wand gelaufen. Doofe Rules waren aufgerufen und ich kam nicht weiter, bin immer wieder in Runde 11 zurückgesetzt worden. Dann bin ich in 11 krepiert und die Zeiten waren schlecht.
Die 11 hab ich fünf oder sechs mal gespielt, die 12 dann im dritten Anlauf geschafft. Immer wieder hoch, runter, in 11 gestorben, noch mal von vorn, noch mal von vorn, noch mal, jetzt aber die 12 auch packen, nee doch nicht, zurück in die 11, wieder von vorn, ganz ruhig bleiben, ganz in Ruhe weitermachen, einfach weitermachen....
(Immerhin: Wenn man solo in 12 stirbt, wird man nach 11 gesetzt. Stirbt man da, bleibt man aber in 11, muß nicht nach 10 runter.)

Nachdem die 12 geschafft war, lief es eigentlich wieder gut. Hatte Glück mit den Rules, bekam Elemental Challenge für ne Badass- und Boss-Wave, haha, da könnt ihr mir die Runde auch gleich schenken. Es lief jedenfalls wieder rund und ich dachte langsam auch, es wär wohl doch möglich, die 20 zu erreichen und sie dann auch zu knipsen.

Tja, diese Vermutung kann ich jetzt nicht mehr überprüfen, denn das Scheißspiel ist mir eingefroren. Heul!

Ich bin mit dem Zählen durcheinander gekommen, aber ich glaube, in den sieben Stunden (mit zeitweise was anderes machen) hab ich 21einhalb Runden gespielt.
Ich hatte so ab der Halbzeit schon mal kleine Ruckler im Spiel. Oder, keine Ruckler, so Minifreezes, wo das Bild mal ne halbe Sekunde stehen blieb, dann aber weiter lief.
Deshalb hab ich mir erst nichts dabei gedacht, als es mir in Runde 14 einfror (als ich nen Lauf hatte!!!!11):

[http://img42.imageshack.us/img42/9062/underdome.jpg]

Gut, da war ne Menge los auf dem Schirm, da war viel Bewegung, aber das war es vorher auch immer mal. Und leichte Framerateeinbrüche, wenn drei, vier Feuereffekte übereinander liegen, das kenn ich, hatte ich heute auch mal, aber das ist nichts gravierendes und es ist vor allem etwas anderes als die Kurzfreezes und dann der richtige Crash hier.

Naja, nach fünf, sechs Sekunden dämmert einem dann, daß für heute wohl Schluß ist mit Underdome.
Eigentlich wollte ich mich nachher oder morgen früh bei dir und Onrop nach Coop-Terminen in den nächsten drei Tagen erkundigen. Aber jetzt muß ich erst mal gucken. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, das Spiel in absehbarer Zukunft nochmal anzufassen.

Bin eigentlich ganz cool geblieben, aber das ist im Grunde ein schlechteres Zeichen als wenn man sich aufregt. Wenn man den Ärger rauslässt, isser auch (teilweise) weg. ...
Naja, ist jetzt erst mal wurscht. Ich geh ne Runde weinen und dann gucken wir mal weiter. Tropico 3 wollt ich schon lange mal spielen, das liegt hier noch rum. Das ist auch ruhiger, gemütlicher, das schont sicher die Nerven... och menno!

Sorry für Durcheinandergeschreibsel, aber ich bin grad etwas verstört. *flenn*


< antworten >