Thema:
Re:boah grad nach 9 Toes 2 Legendaries bekommen flat
Autor: Mona
Datum:31.12.09 18:13
Antwort auf:Re:boah grad nach 9 Toes 2 Legendaries bekommen von Hawaii 22

>>Die dicken Challenges mit 20 Runden werden aber nett, so 4 Stunden wird man wohl einkalkulieren müssen pro Arena.
>
>Ich fürchte, vier Stunden sind etwas knapp kalkuliert. Ich hab grad Runde 10 hinter mir (in Gully, wollte leicht beginnen) und sitze seit dreieinhalb Stunden dran. Gut, da stecken auch Kaffe machen, telefonieren und Rauchen auf dem Balkon drin. Und ich musste zwei Runden wiederholen. Wenn man alleine spielt und draufgeht wird man an den Beginn der Runde vor der Runde gesetzt, in der man stirbt. In der Bosswave von 9 hats mich erwischt, dann macht man 8 und 9 nochmal. Also dreieinhalb Stunden für 12 Runden.
>Im Team hat man eher die Chance, daß die Überlebenden die Wave noch schaffen und man verliert keine Zeit in Wiederholungen. Schätze ich mal.
>
>Aber es wird mit der Zeit halt immer schwerer. Die Enemy-health/damage/shield-Werte steigen immer weiter an. Dazu die üblen Regeln: Close Combat und Naked gleichzeitig.
>Normal geh ich mit 1817 Shield und 835 Health ins Rennen. Ohne Schild fühl ich mich dann auch nackt. Wenn Close Combat gilt, muss man aber nah ran an die Gegner, weil man sonst nix trifft. Snipern hilft da auch nicht, die Trefferzone ist fast so groß wie das ganze Visier. Also Vorgehen, einen auschalten, zurückgehen, das dauert.


Hm da könnte Brick einen Vorteil haben, der hat nen Skill der mehr auf die Base HP macht. Letztendlich ist es hoffentlich mal ein Vorteil ein ausgewogenen Team zu haben.

Ich hab meine Lilith speziell für den Dome mal umgeskillt und sogar Resilence genommen. Ich muß es nachher doch mal mit meinem Roland und Mordecai testen.


< antworten >