Thema:
Re:Prove Yourself 2/3 flat
Autor: Hawaii 22
Datum:30.12.09 09:51
Antwort auf:Re:Prove Yourself 2/3 von Lynne

>>
>>Da kann ich immer nur den Rückwärtsgang einlegen, die >Gegner dazen und dann Bouncing Betties in die gezeitlupten >Gruppen spammen, weiter zurückweichen, Dauerfeuer aus der >(zur Abwechslung) Crimson Torment Maschinenpistole, dann >verhak ich mich an irgendeinem Hindernis, das ich nicht >gesehen habe, weil ich ja rückwärts laufe ("Kiten" nennt >man das wohl, hab ich gelesen?)
>
>Jo, sowas in der Art nennt man gerade bei MMORPGs "kiten". Nur kitest du dabei in der Regel etwas länger, je nach Viech bist du da auch mal ein nettes Stündchen (oder auch zwei) unterwegs :)


Oh. Okay. :)
Ich fühlte mich an Geometry Wars erinnert, wenn man die Gegnerwolke hinter sich her zieht.

>
>>Keine Ahnung, wie man als Mordecai so ein Szenario übersteht. Aber ich hab auch kaum Erfahrung mit dem.
>
>Im Vergleich zu Hell-Burbia kam ich da besser zurecht, bzw. habe ich unserer Sirene mehr Kills klauen können.
>Gerade bei den Badass-Wellen mit Wächtern ist Trespass einfach unbezahlbar :)


Ah, da hab ich von gehört. Trespass ignoriert Schilde, richtig? Feine Sache!
Ich hab dann gelernt, die Badass-Gegner, die näher bei mir sind, zu den anderen Gegnern zu führen. Also, Guardians zu Lancern oder andersrum, dann beschäftigen die sich miteinander.

>Aber wir haben da irgendwie kein vernünftiges "Camp" zum verschanzen gefunden, das war auf Hell-Burbia leichter.

Jo. ... Eine Ecke gibt es vielleicht, aber auch nur so lala. Das sieht aus wie ein Ausgang... wenn man zur Bühne guckt ca. 90° rechts davon, da sind zwei Wachtürmchen, zwei Plattformen mit Aufgang. Aber da steht man dann auch mit dem Rücken zur Wand, da würd ich sicher Klaustrophobie kriegen, wenn die Horde kommt.


< antworten >