Thema:
Re:Prove Yourself 2/3 flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.09 09:34
Antwort auf:Prove Yourself 2/3 von Hawaii 22

>
>Da kann ich immer nur den Rückwärtsgang einlegen, die >Gegner dazen und dann Bouncing Betties in die gezeitlupten >Gruppen spammen, weiter zurückweichen, Dauerfeuer aus der >(zur Abwechslung) Crimson Torment Maschinenpistole, dann >verhak ich mich an irgendeinem Hindernis, das ich nicht >gesehen habe, weil ich ja rückwärts laufe ("Kiten" nennt >man das wohl, hab ich gelesen?)


Jo, sowas in der Art nennt man gerade bei MMORPGs "kiten". Nur kitest du dabei in der Regel etwas länger, je nach Viech bist du da auch mal ein nettes Stündchen (oder auch zwei) unterwegs :)


>Keine Ahnung, wie man als Mordecai so ein Szenario übersteht. Aber ich hab auch kaum Erfahrung mit dem.

Im Vergleich zu Hell-Burbia kam ich da besser zurecht, bzw. habe ich unserer Sirene mehr Kills klauen können.
Gerade bei den Badass-Wellen mit Wächtern ist Trespass einfach unbezahlbar :)
Aber wir haben da irgendwie kein vernünftiges "Camp" zum verschanzen gefunden, das war auf Hell-Burbia leichter.

>
>Lecko mio. Ich find diese kleinen Turniere nicht so ganz einfach. Schaffbar, klar, aber nicht easy. Und zu mehreren wird es ja auch nicht leichter, das dürfte ein echter Überlebenskampf sein.


Ist es, wir sind aber trotzdem zum Glück nur einmal verreckt. Unser Soldat ist im Vergleich zu mir (Hunter) und der Sirene aber insgesamt etwas undisziplinierter gewesen, daher ist der dann auch öfter mal auf der Strafbank gelandet.

>Und ich hab doch noch was zu meckern gefunden:
>Die Hintergrundfarbe im Bankmenü geht ja gar nicht. Ich kann je nach Farbe der Waffenbezeichnung den Namen meiner Waffe gar nicht lesen, nur wenn ich mit dem Cursor draufgehe. Also, man kann das Menü schon benutzen, aber ne gute Designentscheidung war das imo nicht.


Jo, gerade die orangenen Waffennamen kann man nur mit Cursor drauf erkennen, wie sowas durch die QA rutschen kann ist mir ein Rätsel. Aber wir können ja auch immer noch nicht alle Zeilen der Item-Beschreibungen lesen, trotz des Patches ;)

>
>Und, viel schlimmer: Wenn ich Publikum höre und Moxxi mit dem Publikum spricht und das Publikum reagiert auf sie und auch auf mich, dann ist es etwas irritierend, daß ich kein Publikum sehen kann! Argh! Man gewöhnt sich dran, aber das ist schon ein bisschen doof.


Hm, da habe ich persönlich nun so überhaupt nicht drauf geachtet.

Lynne


< antworten >