Thema:
Re:thx,aber irgendwie finde ich im Netz nur die 4gb version flat
Autor: RAmar
Datum:04.12.09 21:37
Antwort auf:Re:thx,aber irgendwie finde ich im Netz nur die 4gb version von reservekasper

>>und die auch noch für fast 100€. Die Wertngen sind auch sehr gespalten. Kannst du was persönlich zu dem Gerät sagen?
>>Bin auch für weitere Angebote offen!
>
>Laut geizhals.cc kommt man an die 8 GB Variante für unter 90 Euro. Allerdings hat keiner der Händler das Ding sofort lieferbar.
>
>Zum Gerät selber:
>- es lässt sich über USB phne Spezialsoftware befüllen (Firmware flashen braucht wohl spezielle Software).
>- 5 Tasten zur Navigation (auch Ordner): weiter, zurück, hoch, runter und ok.
>- UKW Radio, Lautsprecher (ohne Wecker).
>- Sortierung der Tracks ist nicht wie man es erwartet alphabetisch sondern vermutlich nach dem Änderungsdatum auf dem iriver.
>
>In der c't 16/08 ist ein Test. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Ich benutze einen cowon d2. Der entspricht deinen Wünschen nur teilweise (keine Spezialsoftware, Speichergröße).


Wie wärs mit dem Sansa Fuze? Ist auch nicht wirklich kompliziert, brauchst keine Sp. Software und mit Micro Sd Slot!!


< antworten >