Thema:
Re:thx,aber irgendwie finde ich im Netz nur die 4gb version flat
Autor: reservekasper
Datum:03.12.09 03:38
Antwort auf:thx,aber irgendwie finde ich im Netz nur die 4gb version von therevolution

>und die auch noch für fast 100€. Die Wertngen sind auch sehr gespalten. Kannst du was persönlich zu dem Gerät sagen?
>Bin auch für weitere Angebote offen!


Laut geizhals.cc kommt man an die 8 GB Variante für unter 90 Euro. Allerdings hat keiner der Händler das Ding sofort lieferbar.

Zum Gerät selber:
- es lässt sich über USB phne Spezialsoftware befüllen (Firmware flashen braucht wohl spezielle Software).
- 5 Tasten zur Navigation (auch Ordner): weiter, zurück, hoch, runter und ok.
- UKW Radio, Lautsprecher (ohne Wecker).
- Sortierung der Tracks ist nicht wie man es erwartet alphabetisch sondern vermutlich nach dem Änderungsdatum auf dem iriver.

In der c't 16/08 ist ein Test. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Ich benutze einen cowon d2. Der entspricht deinen Wünschen nur teilweise (keine Spezialsoftware, Speichergröße).


< antworten >