Thema:
Re:Was für ein Dreck von einem Spiel flat
Autor: Snatcher
Datum:11.11.09 16:31
Antwort auf:Re:Was für ein Dreck von einem Spiel von paiste


>Du hast es ja bestätigt: Buttonmashing führt mit Sicherheit zum Tod! Die Stamina Anzeige ist nich umsonst da.
>Es wird doch im Tutorial gesagt. Sobald die Anzeige runter ist, kannst du garnicht mehr schlagen etc.!?


Das ist mir auch klar. Aber es wird ja nicht weniger bescheuert, nur weil ich alle 5 Sekunden ne Pause einlegen muss. Zumindest die Gegner die ich in den ersten 2h getroffen habe, waren eigentlich durch recht simples draufhauen platt zu kriegen. Gestorben bin ich ja auch nicht wegen den Zweikämpfen, sondern wegen den lächerlich unfairen Stellen.

>Die Grafik und der Sound verbreiten imo eine klasse Atmosphäre; erwachsen und düster. Dieses 'schlecht' gefällt mir ausserordentlich gut ;-)

Jo, mag sein. Für nen PS3 Exklusivtitel hab ich mir mehr versprochen. Ne konstante Framerate z.B.

>Wenn du stirbst ist nicht alles weg, sondern 'nur' die Souls! Alle Items, Rüstungsteile und teils auch geöffnete Türen etc. behältst du immer, bzw. sie bleiben!

Ja eben. "nur". Die Souls sind quasi "Alles", erst recht wenn man ordentlich spart. Und warum es keine gescheiten Rücksetzpunkte gibt, oder warum es mich motivieren soll, 10 Mal den gleichen Weg mit den gleichen Gegnern, an den gleichen Stelenne zu gehen, wird erschließt sich mir trotzdem nicht.

>Ich empfehle mit nem TempleKnight mal in Ruhe das Teil anzuggehen. Aber scheinbar ist es zu spät.

Ich hab den Knight genommen. Aber ich hab schon von anderer Stelle gehört, dass man mit bestimmten Klassen ohnehin nicht weitkommt, weil sie keine Magie nutzen können. Ist aber wahrscheinlich auch kein Manko, sondern die besagte Person (ebenfalls aus der Branche und durchaus "fähig") ist einfach nur zu schlecht um die Genialität zu erkennen.


>Der Verkauf des Spiels sollte übrigens keine Probleme bereiten.

Sag das dem Pfombo...


< antworten >