Thema:
Re:Was für ein Dreck von einem Spiel flat
Autor: paiste
Datum:11.11.09 09:12
Antwort auf:Was für ein Dreck von einem Spiel von Snatcher

Hi,

ein paar Punkte, da mir das Spiel sehr gut gefällt, fallen mir dazu ein:

Vorab, ich kann absolut verstehen, daß jemandem das Spiel nicht gefällt, aber was du hier schreibst ist größtenteils nicht richtig.


Du hast es ja bestätigt: Buttonmashing führt mit Sicherheit zum Tod! Die Stamina Anzeige ist nich umsonst da.
Es wird doch im Tutorial gesagt. Sobald die Anzeige runter ist, kannst du garnicht mehr schlagen etc.!?

Blocken ist überaus wichtig. Es wird für Neulinge sogar im Guide empfohlen unübersichtliche, unbekannte Gebiete nur langsam und 'blocked' zu erkunden.

Die Grafik und der Sound verbreiten imo eine klasse Atmosphäre; erwachsen und düster. Dieses 'schlecht' gefällt mir ausserordentlich gut ;-)

Wenn du stirbst ist nicht alles weg, sondern 'nur' die Souls! Alle Items, Rüstungsteile und teils auch geöffnete Türen etc. behältst du immer, bzw. sie bleiben!

Ich empfehle mit nem TempleKnight mal in Ruhe das Teil anzuggehen. Aber scheinbar ist es zu spät.

Der Verkauf des Spiels sollte übrigens keine Probleme bereiten.

bye
paiste


< antworten >