Thema:
Re:An die Experten: Welcher Char ist der beste? flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.09 13:00
Antwort auf:Re:An die Experten: Welcher Char ist der beste? von Mona

>>Kann man schon sagen welcher der Charakter der beste ist, bzw. gibt es einen der besonders gut oder besonders schlecht ist oder sind alle 4 gut ausbalanciert?
>
>Hm, darüber kann man sich streiten. Für jede Art der persönlichen Gameplay Vorlieben gibt es einen besten Char. Ansonsten aber nicht. Wobei viele behaupten ein Mordecai Gunslinger Build wäre total ub0r.


Das bezieht sich wohl vor allem auf das Ende des Spiels, die Wächter sind für einen Ranger mit 5/5 Trespass wirklich billigstes Kanonenfutter.

>Und oft macht erst ein guter Player und was er aus dem Char rausholt, einen Char erst richtig gut.

Amen.

Lynne


< antworten >