Thema:
Re:An die Experten: Welcher Char ist der beste? flat
Autor: Mona
Datum:11.11.09 12:39
Antwort auf:An die Experten: Welcher Char ist der beste? von Deadly Engineer

>Kann man schon sagen welcher der Charakter der beste ist, bzw. gibt es einen der besonders gut oder besonders schlecht ist oder sind alle 4 gut ausbalanciert?

Hm, darüber kann man sich streiten. Für jede Art der persönlichen Gameplay Vorlieben gibt es einen besten Char. Ansonsten aber nicht. Wobei viele behaupten ein Mordecai Gunslinger Build wäre total ub0r.

Ich behaupte immer noch, das man am besten fährt, wenn man sich einen Char aussucht, dessen Playstyle einem zusagt. Ich persönlich mag kein Melee in diesem Spiel und mache deshalb einen Bogen um Melee Builds bzw. Brick. Ansonsten gibt es so viele Skillungen, das sicher für jeden was dabei ist.

Und oft macht erst ein guter Player und was er aus dem Char rausholt, einen Char erst richtig gut.


< antworten >