Thema:
Re:Wie lerne ich Soul Arrow? flat
Autor: shaihulud
Datum:08.11.09 12:40
Antwort auf:Re:Wie lerne ich Soul Arrow? von Harme

>Habe Magie 9 und Miracle (heißt das so?) nur auf L v 7 :)

wurde bestimmt schon mal gesagt ... du brauchst magie und intelligence mindestens auf level 10!

>Aber danke FWE, den Shield habe ich schon, aber benutzt habe ich ihn nicht beim boss.. Und den 2. Ring slot brauche ich für meine Dicke Rüstung.. Die ist nämlich so schwer dass ich sie nicht ohne den Ring of Strenght tragen kann :/

dann schleppst du aber zuviel zeug mit dir rum! der ring erhöht ja nur das item burden (was du alles mitschleppen kannst), nicht das equip burden (gerade angelegte rüstung, welche waffe du gerade nutzt). verzichte beim flame lurker lieber auf eine starke rüstung und konzentriere dich auf das abwehren der angriffe mit dem flame shield!


< antworten >