Thema:
Re:Wie lerne ich Soul Arrow? flat
Autor: Harme
Datum:08.11.09 12:21
Antwort auf:Re:Wie lerne ich Soul Arrow? von IORI

>>>>>>Für Tipps wäre ich dankbar.. Bin jetzt Soul Level 37 oder 38 und habe den mal versucht, aber der ist ziemlich flott.. Dann dachte ich mir ich stell mich vor den Bosseingang und lass mich als blaues Phantom beschwören.. Ging aber nicht gut, denn ich bin abgekratzt konnte aber so ein bisschen lernen was man da machen muss.. Trotzdem.. Bin ich zu früh bei dem? Habe 1-1, 1-2 und 2-1 erst beendet. Bei 5-1 war ich schon 3-4 beim Boss als blaues Phantom, aber das will ich solo nicht vor den vorigen leveln beenden :)
>>>>>>
>>>>>>Achja, wann gehts in 1-3 weiter? Muss einen Archdemon killen, nur wo find ich einen?
>>>>>
>>>>>Um gegen einen Archdemon antreten zu können musst du leider erst am Lurker vorbei. Ich hatte glaube damals auch noch ein Phantom beim Kill dabei. Tänzel einfach immer schön um ihn herum und bearbeite ihn mit Fernkampfzaubern.
>>>>>
>>>>>Greetz
>>>>>
>>>>>IORI
>>>>
>>>>Ich habe keine Magie, habe viel Dex geskillt.. Ich probiere es mal mit dem Bogen aber wahrscheinlich in Menschenform.. Die Seelenform ist mir ein bisschen zu schwer.
>>>
>>>Wieso ist dir die Seelenform zu schwer? In Seelenform hast du zwar weniger HP, bist dafür aber stärker. Nur Hilfs-Phantome kannst du dir natürlich nicht beschwören.
>>
>>Ich finde es schwieriger weil ich als Seele den blöden Cling Ring tragen muss, damit meine HP wenigstens 75% seiner Maximalen Leiste füllt. Als sterblicher könnte ich dort einen Fire Resistance Ring tragen.
>>
>>Ich wusste garnicht dass man als Seele stärker ist?
>>
>>Naja, und die Hilfs-Phantome, das wollte ich schon immer mal testen :)
>
>Auf der gegenüberliegenden Seite vom Miracle Trainer findest du den anderen Magie Trainer. Zu den Ringen, du kannst 2 gleichzeitig tragen :P


Habe Magie 9 und Miracle (heißt das so?) nur auf L v 7 :)

Aber danke FWE, den Shield habe ich schon, aber benutzt habe ich ihn nicht beim boss.. Und den 2. Ring slot brauche ich für meine Dicke Rüstung.. Die ist nämlich so schwer dass ich sie nicht ohne den Ring of Strenght tragen kann :/


< antworten >