Thema:
Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht flat
Autor: Hawaii 22
Datum:07.11.09 10:22
Antwort auf:Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht von OfflineChris

>Wobei für meinen Geschmack Sachen wie Serious 2.0 oder Level 100 eben einfach zu extrem sind. Da bietet das Spiel dann doch zu wenig, bzw. geht mir der Hostvorteil zu sehr auf den Sack.

Äh, okay. Ich hab Gears 2 nie gespielt, ich les hier nur aus Langeweile, während ich auf MW2 warte :)

>Und so hat das Ganze für mich ein wenig den Nachgeschmack von "Schlussverkauf", weil es sonst keiner mehr spielt.

Klar, daß sie mit nem triple-XP-Weekend gerde dann kommen, wenn MW2 auf den Markt drängt, das ist wohl kein Zufall. Aber ist doch nett, wenn die Entwickler so um meine Spielzeit buhlen (wenn ich Gears2 spielen würde).

>>Die einen huren hier rum, du vielleicht woanders. Wo ist da der Unterschied? Warum überhaupt einen suchen?
>
>Weil mir langweilig ist? ^^


Hehe.

(Ähm, ^^ ist doch ein :), oder?)


< antworten >