Thema:
Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht flat
Autor: OfflineChris
Datum:07.11.09 10:07
Antwort auf:Re:Ich verstehe dieses XP gehype einfach nicht von Hawaii 22

>Gerade dann versteh ich nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Natürlich lass ich jedem seins. Ich machs ja wie gesagt auch bei anderen Spielen. Wobei für meinen Geschmack Sachen wie Serious 2.0 oder Level 100 eben einfach zu extrem sind. Da bietet das Spiel dann doch zu wenig, bzw. geht mir der Hostvorteil zu sehr auf den Sack. Und so hat das Ganze für mich ein wenig den Nachgeschmack von "Schlussverkauf", weil es sonst keiner mehr spielt.

>Die einen huren hier rum, du vielleicht woanders. Wo ist da der Unterschied? Warum überhaupt einen suchen?

Weil mir langweilig ist? ^^ Der Diskussion wegen? Weil ich vlt. doch wieder Bock haben wollte auf das Spiel? Ich kanns nicht sagen.

>Und warum muß es Hurerei sein, wenn man einfach gern ein paar XP abgreift. XP bekommen is fun! Und wer das nicht findet, der lässt es halt. Der macht vielleicht irgendwas anderes, wo sich wiederunm andere Leute nicht vorstellen können, warum er das macht. Is doch alles schnurzpiepe. Achievements, Gamerscore, High Scores, Skill (lol!), 100%, Hauptsache durchgespielt, alle Enden gesehen - is doch egal, Hauptsache Spatz. Immer dieses sinnlose Bewerten.
>Ich meine es nicht bös, aber "Bedenklich finden", bitte!


< antworten >