Thema:
Mein Teffen mit dem Über-Phantom flat
Autor: FWE
Datum:24.10.09 21:47
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert


Heute habe ich in Welt 1-3 ein blaues Phantom beschworen, damit es mir etwas unter die Arme greift. Was kam war ein Magier und der hat so etwas wie einen Genozid im Level veranstaltet. Drei der starken Ritter mit den roten Augen bekämpft und weggeballert. Ist überall mittenrein und hat alles geplättet. Klar, dass der Penetrator am Ende auch nicht mehr viel zu melden hatte. Ich habe echt gestaunt, da ich x Treffer brauche, um einen starken Gegner zu plätten.
Bleibt die Frage: Wie ist das möglich? Er kann doch eigentlich nur einen Level +/-5 meines eigenen haben (und der war bei 40) - oder gilt das nur für die PvP-Duelle? Dann hätte ich ja einen Glücksgriff gemacht (wobei mir das fast schon wie cheaten vorkam)...


< antworten >